BdB-Wintertagung 2024

Auch im kommenden Jahr findet die BdB-Wintertagung traditionell wieder im Hotel Achtermann in Goslar statt. Neu ist die Struktur der Tagung, die gestrafft und verkürzt wurde.
Nachfolgend finden Sie das aktuelle Programm.

Wir bitten Sie, sich online für die Tagung anzumelden. 

Die Tagung startet mit einer gemeinsame Veranstaltung für alle Teilnehmenden. Nach der Begrüßung durch BdB-Präsident Hajo Hinrichs spricht Bilal Zafar über "Künstliche Intelligenz - die Jahrhundertchance". Bilal Zafar, 34, ist erfolgreicher Gründer von zwei Internet-Unternehmen. Er hat zusammen mit seinem Bruder Deutschlands größte Online-Plattform für Bewerbungen sowie die Video-Plattform dab für weltweite Freizeitaktivitäten gegründet. Man kennt ihn unter anderem aus ‚Höhle der Löwen‘. Als Keynote-Speaker (bilal-zafar.de) gibt er sein Wissen zu KI und digitalen Themen mit Begeisterung weiter.