Mediadaten

Mediadaten

Die Grün online wird aktuell monatlich an rund 1.200 Empfänger (Mitgliedsbetriebe und Multiplikatoren) per E-Mail versendet. Weitere Neu-Registrierungen kommen monatlich dazu. Dabei handelt es sich um einen qualifizierten Verteiler, d.h. alle Empfänger haben sich aktiv selbst registriert und so ihr Interesse an dem Medium gezeigt. Die Öffnungsrate des digitalen Magazins liegt bei rund 50 Prozent, was weit über dem Branchendurchschnitt liegt.

In Grün online kann durch Externe (Nicht-Mitglieder) geworben werden. Angeboten werden zwei Banner-Formate. Fördermitglieder haben darüber hinaus die Möglichkeit, Advertorials zu schalten. Im Mail-Magazin erscheinen jedoch nicht mehr als vier Werbeformate (Advertorials und Banner) pro Ausgabe. Die Anzeige stellt der Kunde. Die Gestaltung der Anzeige ist nicht im Preis inbegriffen. Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen unsere Pressestelle gerne zur Verfügung: Teodora Vasileva, T. +49 30-2408699-24, vasileva (at) gruen-ist-leben.de