Mediadaten

Mediadaten

Die Grün online wird monatlich an mehr als 1.500 Empfänger (Mitgliedsbetriebe und Multiplikatoren) per E-Mail versendet. Weitere Neu-Registrierungen kommen monatlich dazu. Dabei handelt es sich um einen qualifizierten Verteiler, d.h. alle Empfänger haben sich aktiv selbst registriert und so ihr Interesse an dem Medium gezeigt. Die Öffnungsrate des digitalen Magazins liegt bei 50%, was weit über dem Branchendurchschnitt liegt.

In Grün online können Externe (Nicht-Mitglieder) werben. Angeboten werden zwei Banner-Formate. Fördermitglieder haben darüber hinaus die Möglichkeit, Advertorials zu schalten. Im Mail-Magazin erscheinen nicht mehr als vier Werbeformate (Advertorials und Banner) pro Ausgabe. Die Anzeige stellt der Kunde. Die Gestaltung der Anzeige ist nicht im Preis inbegriffen. Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen unsere Pressestelle gerne zur Verfügung: Teodora Vasileva, T. +49 30-2408699-24, vasileva (at) gruen-ist-leben.de