Veranstaltung

horti-regio – Grüne Messe Süddeutschland 2017

20.07.2017
Horti-Regio Leipheim In Karte anzeigen
Die „horti-regio“ hat sich in den vergangenen Jahren in Deutschland als qualitativ hochwertige Leistungsschau etabliert, auf der sich zuletzt rund 160 Aussteller aus allen Sparten des Gartenbaus, aber auch aus angrenzenden Bereichen wie beispielsweise EDV, Marketing oder Dienstleistungen präsentierten.

Die Messe zeichnet sich durch ihre persönliche Atmosphäre aus, die Besucher und Aussteller gezielt für ausführliche Fachgespräche und einen intensiven branchenbezogenen Austausch nutzen. Ein Gros der Aussteller ist nicht zuletzt aus diesem Grund regelmäßiger Gast bei der Grünen Messe Süddeutschland, die Firmen seit der Premiere im Jahr 2003 eine attraktive Plattform für die Vorstellung neuer Produkte und innovativer Ideen bietet.

Für die nächste „horti-regio“ im Sommer 2017 plant die SGG zahlreiche Neuerungen, ein noch attraktiveres Ausstellerspektrum sowie ein breitgefächertes Informationsangebot für die Besucher, zu dem auch das Thema Fortbildung zählen soll.

Weitere Informationen unter www.horti-regio.de

News