Mitgliederversammlung des Landesverbandes Rheinland-Pfalz-Saar

Die rheinland-pfälzischen und saarländischen BdB-Mitglieder besichtigen die Keravision in Mettlach.
Erlebniswelt Tischkultur. (Fotos: W. Rietmann, LV Gartenbau Rh.-Pf.)

Am Mittwoch, 3. Februar 2016, fand in Mettlach die diesjährige Mitgliederversammlung des Landesverbandes statt. In seiner Begrüßung wies Vorsitzender Michael Fuchs darauf hin, dass eine der weltgrößten Keramikfirmen Villeroy & Boch ihren Hauptsitz in Mettlach hat. Den Kassenbericht gab dann Frank Mörsdorf, den Bericht der Kassenprüfer stellte Stephan Schürg vor, der zusammen mit Thea Mörsdorf die Kasse geprüft hatte. Vorstand und Geschäftsführung wurde dann auf Antrag einstimmig Entlastung erteilt. Nach der Verabschiedung des Haushaltsplans war der nächste Tagesordnungspunkt Wahlen. Vorsitzender Michael Fuchs, Schatzmeister Frank Mörsdorf und Beisitzerin Susanne Wühl wurden einstimmig wiedergewählt.

(Text: W. Rietmann, LV Garbenbau Rh.-Pf.)

Weitere Informationen lesen Sie nach erfolgreichem Login im Mitgliederbereich der Website unter Service für Mitglieder / Wintertagung 2016.